Mittwoch, 13. April 2011

Die Heidi macht ein bißchen blau


Und dabei hat sie ganz ganz viele Gesichter - ich liebe jedes einzelne davon! Damit es Euch in den nächsten Tagen ohne Heidi nicht langweilig wird, seht Ihr hier das vollständige Sammelsurium unserer "blauen Stunde". Viel Spaß damit und bis bald!











PS. probiert es mal: ein bißchen "blau machen" tut jedem ganz gut :-)

Montag, 11. April 2011

Urlaubsreif!

Heute hier...
Auch, wenn wir uns die Laune (fast) nie verderben lassen: wir sind ganz schön urlaubsreif! Butch hats gut, der ist jetzt am Meer und rennt bestimmt fröhlich mit dem Wind um die Wette! Heidi träumt schonmal davon, wie es wäre, ihn vielleicht bald besuchen zu kommen? Aber pssst... erstmal schauen, ob´s klappt!

...morgen da...
...übermorgen: weg!

Taufrisch?


Guten Morgen! Die Sonne scheint! Nuri stiefelt schon voller Elan durch den Morgentau. Heidi dackelt langsam hinterher und blinzelt noch so früh am Morgen. Ich hab sie aus dem Schlaf geweckt. Jetzt muss sie erstmal wach werden...


Taufrisch sieht sie nicht gerade aus. Aber macht nichts. Dafür ist das Gras umso glitzergrüner. Euch allen einen fröhlichen Start in die Woche!

Sonntag, 10. April 2011

Butchi hat sich beschwert!


Er meint, die gestrigen Fotos vom See wären ja ganz schön dröge... Tsts... was Heidi kann, das kann er schließlich schon lange! OK, Butch, Du hast ja Recht. Du kannst mindestens ebenso schön grinsen, wie die Heidi. Und ja, wir zeigen hier jetzt auch auf der Stelle die Beweisfotos: Same place, same grin, just a different time ;-)

Aus dem Weg, hier kommt der Butch!
Beutefang
Schnell verbuddeln, sonst findet die jemand!
Was sagst Du? Ich soll ins Wasser?!
Das war eindeutig keine gute Idee *brrrrrr*
Die schönste Samtnase weit und breit - Butch, Du bist ein feiner Kerl!

Samstag, 9. April 2011

Toben am See


Wir waren mal wieder am See. Dort läßt es sich so wunderbar im Sand toben! Heidi hat gleich ihre wilden fünf Minuten bekommen und raste knurrend, wie eine Furie im Kreis herum! Machen Eure Hunde das eigentlich auch?


Buddeln bringt Spaß! Da findet man immer ein Mitbringsel.


Mit den Wellen um die Wette rennen!


Und zwischendurch kam Heidi auch mal zu mir und wollte sich wegen irgendetwas entschuldigen *schleckschleck*


Aber nur, um gleich darauf weiterzukämpfen :-)


Hier wird die Beute gefetzt!

  

Ein Lauscher steht natürlich immer parat - selbst wenn die Heidi genüßlich nagt!

 

Wer kann am schönsten Grinsen?


Hier der irre Blick in Perfektion ;-))


So. Zeit zum Ausruhen.


Heidi blickt auf den See. Stundenlang. Naja, gefühlt zumindest.


 Der ist aber auch schön...

 

 Es wird Abend. Zeit zu gehen. Gute Nacht...

Sonntag, 3. April 2011

Krötenalarm!


Was für ein Ausblick - Heidi steht und staunt! Ist das nicht ein herrliches Grün?


Greengras, Greengras, Greengras... das singt man in Wyoming immer. Sowas weiß man, wenn man als Kind Bücher, wie "Mein Freund Flicka" gelesen hat ;-)


Dort unten hinter den Bäumen liegt ein kleiner See. Nix, wie hin!

 
Butchi rennt schon einmal vor.


Heidi trottet gemütlich hinterher.


Es geht durch den Wald - doch was ist das?! Da raschelt was im Laub herum!


Die Heidi schaut verdutzt ganz dumm. Ob man den küssen kann?


Ihhhhgitt! Doch lieber nicht!


So ein Wabbelviech, nein, zwei, drei,... der ganze Weg ist voller Hüpflinge! Das dicke Weibchen schleppt das Männlein auf dem Buckel! So ein fauler Sack!


Da macht Heidi lieber einen großen Bogen. So ganz geheuer sind ihr die Prinzen in Spe nicht.


Sie schaut lieber nach angenehmerer Gesellschaft aus und wird schon bald fündig.


Den Butchi läßt das Ganze kalt. Die können ihm schließlich nicht das Wasser reichen (obwohl eine gewisse Ähnlichkeit ja schoooon vorhanden ist ;-).


Er hält sich lieber an sein Chefchen. Das hockt nämlich auf der Bank und kaut genüßlich ein Stöckchen. Sieht zumindest so aus. Na, da macht der Butch doch gleich mit. Männer müssen ja schließlich zusammenhalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...