Mittwoch, 20. Juli 2011

What a sunny day!


Heute ist ein großartiger Tag - die Heidi bekommt Ehrenbesuch von ihrem besten Freund, dem Boston-Butch! Juchhuuuu! Der muss sich aber warm anziehen, hier flippen schon alle rum und hüpfen vor Freude im Kreis! Also, es gibt viel zu tun (vorher schnell aufräumen zum Beispiel...), wir werden berichten, jetzt packen wirs erstmal an - bis später dann :-)

Montag, 18. Juli 2011

Nix los hier im Revier...


...könnte man wohl denken, wenn man seit Wochen nichts von Heidi, Lieschen & Co. hört. Aber dem ist nicht so. Die Rabauken erleben soooo viel, daß sie sich ständig völlig ermattet auf meinem Bettchen erholen müssen. Und ich komme mit den Fotos nicht hinterher. Natürlich gelobe ich Besserung. Ganz versprochen - wenn ich es schaffe ;-)

"Pssst.... Ey, Du da... komm mal heeer...."
"Ich will Dir was flüstern!"
"Haha, Fritzi! Der war gut!"
"Aber jetzt: totstellen. Frauchen kommt."
"Düüdüdüüü... wir waren das nicht."
 Niemand kann sich charmanter totstellen, als unsere kleine Kuschelrunde. Und außerdem, wenn die Fellchen MICH nicht anschauen, kann ich sie doch auch gar nicht sehen, oder? Schlaue Kerlchen sind das - alle miteinander!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...